Roll over or click image to zoom in

Andonstar AD208 8,5 '' Handheld 1080P Digitalmikroskop

2 sold in last 8 hours
$199.00 $105.00
Produktbeschreibung: Bequemer, tragbarer und mit einem höheren Preis-Leistungs-VerhältnisAndonstar AD208 Digitalmikroskop wird jetzt mit dem größten Rabatt gestartet. Der AD208 verfügt über einen 8,5-Zoll-LCD-Bildschirm, mit dem Benutzer ein größeres...
$105.00
customers are viewing this product

Produktbeschreibung:

Bequemer, tragbarer und mit einem höheren Preis-Leistungs-VerhältnisAndonstar AD208 Digitalmikroskop wird jetzt mit dem größten Rabatt gestartet. Der AD208 verfügt über einen 8,5-Zoll-LCD-Bildschirm, mit dem Benutzer ein größeres Sichtfeld haben. Der verstellbare Metallständer, der für eine bequemere Beobachtung ausgelegt ist, kann um 270 Grad gedreht werden, wodurch der Arbeitsraum vergrößert wird. Darüber hinaus eAusgestattet mit 2 Megapixeln HD-Sensor, dem AD208 Digitalmikroskop hat bis zuDie 260-fache Vergrößerungsstärke und die Fotoauflösung können maximal 12M4032x3024 erreichen. Mit einem Fokusbereich von 1 cm bis 16 cm und einer Bildrate von maximal 30 f / s liefert Ihnen dieses erstaunliche digitale Mikroskop nicht außergewöhnlich hochwertige Bilder. Drehen Sie einfach den Fokusregler.. 

Eigenschaften:

Großer 8,5-Zoll-LCD-Bildschirm für ein außergewöhnliches PCB-Inspektionserlebnis
2 MP HD-Bildsensor für hochwertige Bilder und hochauflösendes Video
Hoher Objektabstand für großen Arbeitsbereich und tiefe Schärfentiefe
Verstellbarer Metallständer im Einklang mit dem ergonomischen Design, das den Arbeitsraum vergrößert
1080P max 120M HD Live-Bild und Video zur Echtzeitbeobachtungon

Spezifikationen:

Bildsensor: 2 Megapixel HD-Sensor
Videoauflösung: FHD 1920x1080 30FPS;
                            1080P 1440x1080 30FPS
                            720P 1280 x 720 30 FPS;
Videoformat: AVI
Vergrößerung: 5X-260X
Fotoauflösung: Max 12M4032x3024)
Fotoformat: JPG
Fokusbereich: 1 cm-16 cm
Bildrate: Max 30f / s
Speicher: Micro-SD-Karte, bis zu 32Gnicht enthalten)
PC-Unterstützung: Nein
Stromquelle: USB 5V DC
Lichtquelle: Zwei Fülllichter und eingebaute LEDs
Standgröße: 182018cmcm
Ansichtsgröße: 8,5 Zoll
Bildschirmauflösung: 1280800
Sprachunterstützung: 12 Arten Vereinfachtes Chinesisch / Traditionelles Chinesisch / Englisch //
Japanisch / Französisch / Deutschland / Koreanisch / Portugiesisch / Spanisch / Russisch / Thailändisch / Vietnamesisch 
Zertifizierung: CE / FCC / ROHS

Verpackungsdaten: 29,52614,5 cm / 1,75 kg5kg
1 Jahr Garantie

Packungsinhalt:

Mikroskop1
Metallständer mit Fülllichtern1)×1
Netzkabel mit Lichtdimmer1×1
Metallclip x 2
Anleitung 11

Garantie:

1 Jahr Garantie.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an uns. Wir werden keine Mühe scheuen, Ihnen zu helfen. Vielen Dank.

Versand-und Bearbeitungs:

Alle bei Andonstar gekauften Produkte werden entweder am selben Tag oder am nächsten Tag nach Eingang Ihrer Bestellung an Werktagen versandt. Wir haben Lager in Übersee auf der ganzen Welt. Normalerweise wählen wir das nächstgelegene Lager, um das Paket an Sie zu liefern, mit Ausnahme von Sonderfällen. Die Lieferung kann innerhalb von 5-9 Werktagen erwartet werden, wenn das Produkt aus Übersee-Lagern versendet wird. Im anderen Fall beträgt die Lieferzeit innerhalb von 15 Tagen, wenn der Artikel aus dem Lager in Shenzhen verschickt wird.

UNSERE GARANTIE:

Wir glauben fest daran, dass wir einige der besten Produkte der Welt haben. Wenn Sie aus irgendeinem Grund keine positive Erfahrung machen, werden wir alles tun, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Kauf 100 zufrieden sind..

Der Online-Kauf von Artikeln kann eine entmutigende Aufgabe sein. Wir möchten, dass Sie erkennen, dass es absolut NULL Risiken gibt, etwas zu kaufen und auszuprobieren. Wenn Sie es nicht mögen, keine harten Gefühle, werden wir es richtig machen. 

Wir haben 24/7/365 Ticket- und E-Mail-Support. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Hilfe benötigen.

Customer Reviews

Based on 11 reviews
91%
(10)
9%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
E
E.P.

Товар пришел быстро и целым. Качество мне понравилось, но в работе есть мелочи, это небольшая тормознутость картинки динамической. Поэтому в работе нужно немного привыкнуть. В остальном большое спасибо продавцу.

L
L.R.

Great one - ordered from Poland to Czech Republic - came in superfast. Product of high quality, very well packed, works perfect. Very satisfied. Thank you, seller!

H
H.W.

The Item is great, but they don´t send any battery!

G
G.L.

muy bueno para el precio, lo recomiendo para principiantes como yo.

J
J.F.

Came in excellent condition !! Delivery time is only 2 weeks. Free shipping !! Proven in work. Above all expectations. Collected in just 5 minutes. Thank you very much to this seller !!!Пришло в отличном состоянии!! Срок доставки-всего 2 недели .Доставка бесплатная!! Проверено в работе. Выше всяких ожиданий. Собрал буквально за 5 минут. Спасибо большое этому продавцу!!!

Andonstar AD208 8,5 '' Handheld 1080P Digitalmikroskop
You have successfully subscribed!

• Special offer
  • Free gift card
  • Free shipping
  • Order return

Andonstar AD208 8.5'' Handheld 1080P Digital Microscope

$199.00
Product description: More convenient, more portable and higher price–performance ratio, Andonstar AD208 is now launched with biggest discount. The AD208 comes with 8.5-inch LCD screen which allows users to have a larger field of view. Its adjustable metal stand, designed for more convenient observation, can be roated through 270 degree, enlarging the...
-
+
$105.00

Andonstar

Digital Microscope

70 In Stock

Product description:

More convenient, more portable and higher price–performance ratio, Andonstar AD208 is now launched with biggest discount. The AD208 comes with 8.5-inch LCD screen which allows users to have a larger field of view. Its adjustable metal stand, designed for more convenient observation, can be roated through 270 degree, enlarging the working space. Moreover, equipped with 2 mega pixels HD sensor, the AD208 digital microscope has up to 260X magnification power and its photo resolution can reach max 12M(4032x3024). With 1cm-16cm focus range and max 30f/s frame rate, this amazing digital microscope provide you with unexceptionable high-quality images. Just simply roate the focus controller. 

Features:

Large 8.5-inch LCD screen and 2 MP image sensor
High object distance, deep depth of field
Adjustable metal stand enlarging the working space
1080P( max 120M) HD image/video
UV filter protecting the lens from being dirty or damaged

Specifications:

Image sensor: 2 Mega Pixels HD Sensor
Video resolution: FHD 1920x1080 30FPS;
                            1080P 1440x1080 30FPS;
                            720P 1280x720 30FPS;
Video format: AVI 
Magnification: 5X-260X
Photo resolution: Max 12M(4032x3024)
Photo format: JPG
Focus range:1cm-16cm
Frame rate: Max 30f/s
Storage: Micro-SD card, up to 32G(not included)
Pc support: No
Power source: USB 5V DC
Light source: Two fill lights & Built-in LEDs
Stand size: 20cm*12cm*19cm
View size: 8.5 inches
Screen resolution: 1280*800
Language support: 12 types (Simplified Chinese/Traditional Chinese/English/
Japanese/French/Germany/Korean/Portuguese/Spanish/Russian/Thai/Vietnamese) 
Certification:CE/FCC/ROHS

Packaging data:29.5*26*14.5cm/ 1.65 kg

Package contents:

Microscope×1
Metal stand (with fill lights)×1
Power cable( with light dimmer)×1
Metal clip x 2
Instructions ×1

Warranty:

1 year warranty.

Any questions, please contact us directly, we will spare no efforts to help you. Thanks.

Shipping and handling:

All products purchased from Andonstar will be despatched either same day or next day of your order being received during working days. We have overseas warehouses all around the world. Usually, we will choose the closest warehouse to deliver the parcel to you, except for special cases. Delivery can be expected within 5-9 working days if the product is dispatched from overseas warehouses. In the other case, if the item is sent from Shenzhen warehouse, the delivery time will be within 15 days. 

OUR GUARANTEE:

We truly believe we have some of the best products in the world. If you don't have a positive experience for ANY reason, we will do WHATEVER it takes to make sure you are 100% satisfied with your purchase.

Buying items online can be a daunting task, so we want you to realize that there is absolute ZERO risk in buying something and trying it out. If you don't like it, no hard feelings we'll make it right. 

We have 24/7/365 Ticket and Email Support. Please contact us if you need assistance.

Recently Viewed Products